Müssen Fans von Ed Sheeran (26) demnächst auf ihr Idol verzichten? Gerade erst beendete der Brite mit einem neuen Album seine mehr als einjährige Showbiz-Pause. 2015 hat er sich aus dem Musikgeschäft und von allen Social-Media-Kanälen verabschiedet, um neue Kraft zu tanken. Ist er dabei auf den Geschmack gekommen? Gerüchten zufolge wolle Ed nämlich schon bald seine Karriere an den Nagel hängen.

Mit einer Aussage während eines Interviews heizte der Sänger selbst die Gerüchteküche an. Gegenüber Beats 1′s Zane Lowe erzählte er, worauf er sich in Zukunft hauptsächlich konzentrieren wolle: "Ich wollte letztes Jahr Vater werden. Ich bin bereit. Lasst uns starten." Der 26-Jährige und seine Liebste Cherry Seaborn scheinen sich mit baldigem Nachwuchs einen riesengroßen Wunsch erfüllen zu wollen. Doch ob Ed dafür seine Gitarre beiseitelegt? Wohl kaum! Viel mehr wolle er Familie und Beruf miteinander verbinden, wie er erklärte: "Tour-Bus-Babys. Kleine pausbäckige Babys, die nur herumlaufen. Es gibt eine Menge Dinge, auf die man sich einlassen kann." Eine Möglichkeit: ein eigenes Studio auf dem Land.

Kleine Mini-Rotschöpfe, die ihrem Papa beim Komponieren auf den Keks gehen und ihn später vielleicht auf seiner musikalischen Reise um die Welt begleiten? Dazu dürften auch die Fans ihren Segen geben. Und wenn die Kleinen dann noch das Talent ihres Vaters erben...

Ed Sheeran bei einem Auftritt 2017Jamie McCarthy/GettyImages
Ed Sheeran bei einem Auftritt 2017
Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music Awards 2017Rich Polk / Getty Images
Ed Sheeran bei den iHeartRadio Music Awards 2017
Ed Sheeran zu Gast beim Radiosender "SiriusXM" in New YorkMichael Loccisano/GettyImages
Ed Sheeran zu Gast beim Radiosender "SiriusXM" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de