Geht jetzt alles ganz schnell? Gerade erst hat Ed Sheeran (25) nach längerer Auszeit sein musikalisches Comeback gefeiert und steht seitdem wieder mega erfolgreich auf Konzertbühnen und in den Charts. Dass er sich Nachwuchs wünscht, hat der "Shape Of You"-Sänger bereits öfter erwähnt. In seiner Karriere-Auszeit scheinen sich die Pläne des Schmusesängers jedoch konkretisiert zu haben: Mit seiner Freundin Cherry Seaborn (24) wünscht sich Ed offenbar das große Familienglück!

Bei einem Radiointerview in der Kyle and Jackie O Show sprach der Brite über seine privaten Ziele. Ja, er möchte Kinder haben. Und: Mit seiner Freundin Cherry scheint er die richtige Partnerin gefunden zu haben. Auf eine mögliche Hochzeit angesprochen, erklärt Ed: "Ich habe da ein gutes Gefühl." Ein Freund des Singer-Songwriters soll dem NW magazine sogar verraten haben, dass die Pläne schon sehr konkret seien. "Er ist sowas von bereit für den nächsten Schritt mit Cherry und könnte sich keinen besseren Ort als Australien für den Heiratsantrag vorstellen." In Australien ist der Sänger gerade auf Promo-Tour für sein neues Album...

Vor Kurzem sind der Rotschopf und seine Freundin, die sich bereits seit der High School kennen, zusammengezogen: "Sie hat bisher nur ein paar Kilometer entfernt gelebt, jetzt wohnen wir zusammen. Wir haben grade Katzen bekommen.", so Sheeran im Interview. Bei der "4th of July"-Party von Eds BFF Taylor Swift (27) feierten Ed und Cherry im vergangenen Sommer ihr erstes Jubiläum. Auf einem Foto der Party, welches TayTay auf Instagram teilte, enttarnten Fans das medienscheue Pärchen bei einem romantischen Kuss im Hintergrund.

Auch Musiker-Kollege Justin Bieber (22) steht kurz vor einer Karrierepause, doch für eine Superbowl-Werbung machte der Sänger nochmal eine Ausnahme. Im Video erfahrt ihr mehr dazu!

Ed Sheeran bei einem Konzert in AucklandPhil Walter / Getty Images
Ed Sheeran bei einem Konzert in Auckland
Taylor Swifts "4th of July"-Party mit Ed Sheeran (im Hintergrund)taylorswift / Instagram
Taylor Swifts "4th of July"-Party mit Ed Sheeran (im Hintergrund)
Ed Sheeran zu Gast beim Radiosender "SiriusXM" in New YorkMichael Loccisano/GettyImages
Ed Sheeran zu Gast beim Radiosender "SiriusXM" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de