Donnerwetter! Zayn Malik (24) sieht auf neuesten Shooting-Bildern total heiß aus! Der ehemalige One Direction-Sänger ist das neue Gesicht von Versace. Hinter der Kamera stand übrigens keine Geringere als seine Liebste Gigi Hadid (21). Das Model wechselte kurzerhand die Seiten und durfte sich für die neue Kampagne des italienischen Labels als Fotografin ausprobieren. Jetzt teilten Gigi und Zayn in den sozialen Netzwerken die ersten Bilder der Versus-Versace-Werbekampagne.

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite zeigte Gigi ihre ersten Versace-Bilder – hier könnt ihr sie sehen. Ihre Muse vor der Linse: Lebensgefährte Zayn. Und der machte einen richtig heißen Job. Schwarze Lederjacke, nichts drunter, einzig sein Kussmund-Tattoo mit zwei Flügeln prangen auf der glatt rasierten Brust. Aufgenommen wurde das sexy Pic anscheinend in einem Bett. Außer Zayn sind aber auch noch zwei Damenfüße zu sehen: Na, wenn die mal nicht der Fotografin gehören!

Gigi kommentierte den Schnappschuss stolz: "Mein Mann für Versus-Versace SS17 bei mir!" Zudem bedankte sich die 21-Jährige bei Donatella Versace (61) höchstpersönlich. Ihre Fans sind vom Kampagnen-Pic mehr als begeistert und kommentierten fleißig: "Sehr sexy", "Talentiertes Paar", "Zayn sieht so gut aus" oder "Das Bild ist sexy und die Schlagzeile ist noch sexier".

Wie süß Gigi und Zayn mit ihren Fans umgehen, seht ihr im Clip!

Zayn Malik bei der Pariser Fashion Week 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Zayn Malik bei der Pariser Fashion Week 2017
Gigi Hadid, ModelTristan Fewings / Getty Images
Gigi Hadid, Model
Zayn Malik, SängerFrazer Harrison / Getty Images
Zayn Malik, Sänger
Findet ihr, dass Gigi eine talentierte Fotografin ist?699 Stimmen
385
Ja! Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. Das sieht schon professionell aus.
121
Nein! Das Model ist ihr Freund. Da arbeitet man ganz anders als mit Fremden.
193
Ich weiß nicht. Wenn es ihr Spaß macht ok, aber eigentlich ist sie doch Model.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de