Seit einem Jahr ist Cheng Loew wieder glücklich vergeben. Sabrina heißt die "neue" Frau an der Seite des YouTube-Stars. Die zwei lernten sich bei der Zusammenarbeit an verschiedenen Projekten kennen und sind seither unzertrennlich. Doch damit nicht genug: Die Fans des Traumpaares vermuten jetzt sogar, dass Cheng und Sabrina ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten!

Ein Schnappschuss zeigt das YouTube-Pärchen, wie es zusammen auf das weite Meer hinausschaut. Der tätowierte Netz-Star mit taiwanesischer Herkunft legt dabei liebevoll die Hand auf den Bauch seiner Freundin – für seine Anhänger ein erster Hinweis auf eine Schwangerschaft. Sein Kommentar zu dem Instagram-Foto überzeugt sie schließlich vollends: "Genieße die Sonne mit meinen Babys."

"Bitte beantworte mir diese Frage, wirst du Vater?" oder "Ist das etwa ein Babybauch?" löchern User den beliebten Vlogger unter dem Pic. Eine Antwort von Cheng bleibt bisher aber noch aus. Für den 21-Jährigen wäre es das erste Kind.

Was glaubt ihr, wird Cheng Vater? Stimmt unten ab. Welcher Soap-Star bald sein Kind bekommt, erfahrt ihr im Clip.

Cheng Loew und Sabrina in AfrikaInstagram / chengloew
Cheng Loew und Sabrina in Afrika
Sabrina und Cheng LoewInstagram / chengloew
Sabrina und Cheng Loew
Cheng Loew in KölnInstagram / Cheng Loew
Cheng Loew in Köln
Mysteriöses Pic: Wird Cheng Loew echt Papa?728 Stimmen
260
Ja, das ist doch eindeutig! Er wird auf jeden Fall Vater!
468
Ach Quatsch, das ist alles einfach nur ein Missverständnis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de