Noch vor wenigen Wochen zeigte sich YouTuber Cheng Loew auf dem roten Teppich pflichtbewusst zurückhaltend im Bezug auf das weibliche Geschlecht, schließlich sei er bereits in einer Beziehung, wie er gegenüber Promiflash zu verstehen gab. War! Denn jetzt schockten der süße Netz-Star und seine Liebste Barbierella mit einem emotionalen Clip. Haben sich die beiden etwa getrennt?

Cheng Loew
Instagram / barbierella
Cheng Loew

"Es war keine leichte Entscheidung, weil letzten Endes, wenn man so lange in einer Beziehung zusammen ist, ist es ein gewisser Aspekt an Gewohnheit, der es mitbringt", stammelt der gebürtige Taiwanese in einem neuen Clip, den das Bislang-Paar auf YouTube veröffentlichte und macht es ziemlich spannend. Dann die Aufklärung: "Wir haben uns zusammengesetzt und uns dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Irgendwie wäre das die schlauste Lösung." Der Grund: Zu wenig gemeinsame Zeit. Um die Entscheidung für ihre Fans ein wenig erträglicher wirken zu lassen, fügt Barbierella hinzu: "Wir verstehen uns immer noch super und wenn jemand Hilfe braucht, sind wir auch füreinander da. Aber wir sind halt nicht mehr zusammen." Na immerhin!

Cheng Loew
Instagram / Cheng Loew
Cheng Loew

Doch Cheng Loew und Barbierella sind nicht die ersten YouTube-Turteltauben, die aufgrund der Karriere einen Schlussstrich ziehen. Auch Dagi Bee (21) und LionT (23) gaben einst ihre Trennung bekannt, schockten damit ihre Community. Heute sieht man die beiden kaum noch zusammen. Ob dem neuesten Ex-Pärchen das gleiche Schicksal droht?

Cheng Loew
YouTube / Barbierella
Cheng Loew

Wie Cheng zu Kollegin Dagi Bee steht, seht ihr im Clip: