Der Frühling steht vor der Tür! Bei den schwedischen Royals läutete jetzt Prinz Nicolas (1) die neue Jahreszeit ein. Madeleine teilte passend dazu einen zuckersüßen Schnappschuss des Einjährigen. Dabei fiel auf, wie groß der Kleine von Prinzessin Madeleine (34) und Chris O'Neill (42) geworden ist!

Draußen wird es immer wärmer, die Sonne zeigt sich – Zeit, die Eissaison zu eröffnen. Das dachte sich wohl auch klein Nicolas, wie der Schnappschuss beweist, den Madeleine auf ihrer offiziellen Facebook-Seite postete. Der Mini-Royal lässt sich darauf ein leckeres Eis schmecken. Seine Mama kommentierte das Pic mit den Worten "Schönen Samstag von Nicolas".

Auffällig: Der Blondschopf ist auf dem aktuellen Bild fast nicht wiederzuerkennen und erinnert kaum noch an das kleine Baby, das die Fans des Königshauses kennen. Prinzessin Madeleines Follower waren jedenfalls total bezaubert von Leonores (3) kleinem Bruder. "So süß! Er ist so groß geworden", "Hübschester Prinz denn je", "Hinreißend! Er wird zu einem echten Kind", lauteten nur einige verzückte Kommentare aus der Fangemeinde der Royals.

Madeleine von Schweden mit ihrem Sohn, Prinz Nicolas von SchwedenFacebook / PrincessMadeleineOfSweden
Madeleine von Schweden mit ihrem Sohn, Prinz Nicolas von Schweden
Prinz NicolasFacebook / PrincessMadeleineOfSweden
Prinz Nicolas
Chris O'Neill und Prinz Nicolas bei der Taufe von Prinz Oscar 2016Jonathan Nackstrand / Getty Images
Chris O'Neill und Prinz Nicolas bei der Taufe von Prinz Oscar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de