Promiflash Logo
Mutig: Bella Thorne zeigt schlimme Akne ohne Make-up!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutig: Bella Thorne zeigt schlimme Akne ohne Make-up!

14. März 2017, 23:58 - Promiflash Redaktion

Was haben Angelina Heger (25) und Bella Thorne (19) gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel – und doch vereint sie ein wichtiger Schritt, den beide auf ihrem jeweiligen Social-Media-Account geleistet haben: Nachdem sich das TV-Sternchen bereits ohne Make-up, dafür mit kleinen Pickeln, auf Facebook präsentierte, zog die "The Duff"-Darstellerin nun nach und zeigte sich ebenfalls ungeschminkt ihren Followern – samt Akne!

Auf ihrem Snapchat-Kanal lud Bella nun ein Selfie hoch, auf dem sie fast nicht zu erkennen ist: Ohne cooles Outfit, ohne gestylte Frisur und vor allem ohne Make-up präsentiert sich die Sängerin ihren Fans. Gleichzeitig zeigte sie dabei ganz offen, dass sich unter ihrer Schminke, wie bei vielen anderen Frauen auch, Unreinheiten und Akne befinden.

Immer mehr berühmte Frauen zeigen sich mittlerweile im natürlichen Look und verzichten auf Concealer, Puder und Co., um stattdessen selbstbewusst ihr wahres Ich zu zeigen. Neben Angelina und Bella hat sich auch schon RTL-Moderatorin Sandra Kuhn (35) getraut, ihre Make-up-Hülle fallen zu lassen, um sich ungeschminkt im TV zu präsentieren.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Was meint ihr zu dem Selfie von Bella Thorne?
401
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de