Angelina Heger (25) teilt auf ihren sozialen Plattformen täglich Schnappschüsse aus ihrem Leben. Dabei zeigt sie sich immer top geschminkt und super sexy. Jetzt hat sich die 25-Jährige für einen mutigen Schritt entschieden – SO haben ihre Fans die Ex-Bachelor-Kandidatin noch nie gesehen!

Eigentlich legt Angelina viel Wert auf ihr makelloses Aussehen, doch bei Facebook präsentiert sie sich jetzt komplett ungeschminkt und schreibt dazu: "Seit einigen Monaten habe ich auch mit meiner Haut zu kämpfen. Ich gehe zwar regelmäßig zur Kosmetik, verwende gute Produkte, aber auch das bringt momentan nichts". Auf Angelinas Haut zeigen sich Rötungen und kleine Pickel. Die Ex von Leonard Freier (32) steht dazu und möchte ihren Fans mit diesem natürlichen Pic die Augen öffnen: "Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Fotos, die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft. Die meisten dieser Fotos sind mehrfach durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen!" Ein klares Statement der 25-Jährigen.

Die Fans sind von Angelinas Post begeistert: "Respekt! Trotzdem bist du hübsch", "Das macht dich noch sympathischer" oder "Top", schreiben die User. Und auch Angelina ist von dem positiven Feedback überwältigt: "Wow! Danke für so viele liebe Worte. Ich bin so erleichtert!"

Was bei Angelina sonst so los ist, erfahrt ihr im Video!

Angelina Heger bei "Platform Fashion" in Düsseldorf 2016Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Angelina Heger bei "Platform Fashion" in Düsseldorf 2016
Angelina Heger, It-GirlInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger, It-Girl
Angelina Heger bei der Premiere von "The One Grand Show" in Berlin 2016Coldrey, James / Actionpress
Angelina Heger bei der Premiere von "The One Grand Show" in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de