Heiß, heißer, Kattia Vides (29)! Letzte Woche musste Kattia Vides den Bachelor verlassen. Für die Kolumbianerin aber noch lange kein Grund ihre Reize zu bedecken. So präsentierte sie ihren Fans jetzt ihre pralle Kehrseite. Ob Sebastian Pannek (30) da nicht doch die Reue packt?

"Richtig geile Traumfigur", kommentieren Kattias Follower ihren sexy Facebook-Post. Die Kolumbianerin geizte auch während der Show nicht mit ihren Reizen und zog somit die Missgunst ihrer Konkurrentinnen auf sich. Für sie ein Zeichen puren Neids. Und so ist es wohl auch kein Wunder, dass die Dolmetscherin nach ihrem Ausscheiden mit dieser Taktik weitermacht. Scheinbar mir Erfolg. In ihrer Bildbeschreibung verrät sie nämlich, dass sie so lasziv für ein Fotoshooting POsiert. Na dann dürfen sich ihre Fans sicherlich noch auf einige weitere Schnappschüsse freuen!

Dabei hat die Latina es noch nicht mal nötig sich besonders zurechtzumachen. So überzeugte sie ihre Facebookgemeinde zuletzt mit einem Post, auf dem sie sich ungeschminkt zeigt. Und auch so sorgte sie für Begeisterung. Es ist also egal, wie Kattia sich präsentiert. Ihren Fans gefällt sie auf alle Fälle! Aber was denkt ihr? Hätte Kattia das Zeug zum Bikinimodel? Stimmt in der Umfrage ab!

Nicht nur Bachelor Sebastian Pannek ist an den verbliebenen Ladys interessiert. Welche von ihnen notfalls bei einem anderen Star Chancen hätte, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek und Kattia VidesDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Kattia Vides
Bachelor-Kandidatin Kattia VidesInstagram / kattiavides
Bachelor-Kandidatin Kattia Vides
No-Make-Up-Selfie von Kattia VidesFacebook / Kattia Vides
No-Make-Up-Selfie von Kattia Vides
Würdet ihr Kattia gerne als Bikinimodel sehen?927 Stimmen
500
Ja, ich finde sie hat eine tolle Figur und sympathische Ausstrahlung!
427
Nein, ich kann sie mir als Bikinimodel nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de