Die aktuelle Folge von Der Bachelor hatte es wieder voll in sich: Erst machte Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) mit seinen fünf verbliebenen Kandidatinnen einen Ausflug nach New Orleans. Danach musste Kandidatin Inci Elena Sencer (23) die Koffer packen. Nur die Top Vier waren bei den darauffolgenden Homedates dabei. Nach den Treffen zu Hause hat es dann tatsächlich Kattia Vides (28) erwischt. Jetzt meldet sich die Latina zum ersten Mal nach ihrem Exit zu Wort.

"Und da bin ich! Eine Frau die mit Stolz, erhobenem Haupt und einem Lächeln im Gesicht das Projekt "Der Bachelor" verlässt. Die Frau, die es nicht verdient hat, wegen eines Mannes zu weinen, der sich mit anderen Frauen amüsiert hat", schreibt die 28-Jährige in einem emotionalen Facebook-Post. Obwohl ihr der Ausstieg anscheinend doch ein bisschen zu schaffen macht, bleibt sie stark und vor allem sich selbst treu. Sie ist "die Latina, die mit ihren Reizen spielt, sie aber niemals verschenkt", so Kattia am Ende ihres Posts. Die Beauty blickt jetzt nach vorne und konzentriert sich voll und ganz auf ihre Zukunft.

Mehr über Kattia erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Bachelor Sebastian Pannek und Kattia VidesDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian Pannek und Kattia Vides
Sebastian Pannek und Kattia Vides beim EinzeldateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Kattia Vides beim Einzeldate
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017Facebook / Kattia Vides
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de