Für den perfekten Body kommen die Promi-Ladys ordentlich ins Schwitzen. Sophia Wollersheim (29) trainiert hart für ihre Wunsch-Bikini-Figur. Klotzen statt kleckern heißt es deswegen bei ihr: Dieser Mann nimmt Sophia beim täglichen Sportprogramm hart ran!

Auf Facebook präsentierte die Ex-Frau von Puffbesitzer Bert Wollersheim (65) stolz ihre Kurven. Wem sie die zu verdanken hat? "Heute hat mich mein Personaltrainer Dany Petric wieder ordentlich ran genommen... so wie jeden Tag." Sophia scheint auf dem besten Weg ihre ideale Figur zu bekommen. Mit dem bisherigen Ergebnis scheint das TV-Sternchen noch nicht ganz zufrieden zu sein: "Der Sommer kommt und ich glaube langsam, allmählich bin ich auf einem guten Weg definierter zu werden oder?"

Die Mühe scheint sich jedenfalls zu lohnen: Die Fans sind begeistert von Sophias Body: "Sexy und sportliche Frau. Du siehst immer gut aus." Am liebsten würden sie sich den Fitnesscoach direkt ausleihen. Dany hat auch schon einem anderen deutschen TV-Darsteller ins Schwitzen gebracht: Jeremy-Pascal Wollny hat mit seiner Hilfe 26 Kilo verloren.

In ihrem letzten Urlaub hat Sophia ihren Body schon im knappen Bikini gezeigt. Mehr dazu im Clip!

Sophia Wollersheim beim SportFacebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim beim Sport
Sophia Wollersheim, Reality-TV-StarFacebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim, Reality-TV-Star
Sophia Wollersheim im Urlaub in Florida, USAFacebook / Sophia Vegas Wollersheim
Sophia Wollersheim im Urlaub in Florida, USA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de