Weniger ist mehr? Nicht bei Vanessa Hudgens (28). Die Schauspielerin hatte scheinbar genug von ihrem Longbob und verabschiedete sich kurzerhand von ihrem Markenzeichen. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin mit neuem Look und präsentierte eine auffallend lange Mähne.

Vanessa Hudgens, Sängerin
Frederick M. Brown/GettyImages
Vanessa Hudgens, Sängerin

Auf Instagram teilte die High School Musical-Darstellerin ein Foto, auf dem sie selbstsicher für die Kamera posiert. Süß wirkt sie auf dem Foto allerdings so gar nicht mehr, denn statt kurzer Locken trägt Vanessa jetzt Haare bis zum Po – und schaut damit ziemlich sexy aus. Zum ersten Mal mit ihrem neuen Look gesichtet wurde sie bereits am vergangenen Mittwoch, als sie freudestrahlend und sichtlich zufrieden einen Friseursalon in Los Angeles verließ. Das berichtet das Online-Magazin Just Jared.

Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Clint Brewer/Splash News
Vanessa Hudgens, Schauspielerin

Dass die Veränderung mit einem neuen Projekt einhergeht, verriet die Ex-Freundin von Zac Efron (29) dann auch noch. "Mein Haare für den nächsten Film", kommentierte sie das Foto. Bei ihren Fans kann Vanessa mit ihrer neuen Haarpracht auf jeden Fall punkten: "Umwerfend, du kannst einfach alles tragen" und "Wow, wenn Disney jemals entscheiden sollte, eine reale Verfilmung von 'Pocahontas' zu drehen, wärst du auf jeden Fall die optimale Besetzung dafür", lauten nur zwei der Kommentare. Bereits nach einem Tag zählte das Foto mehr als 850.000 Likes. Was sagt ihr zu Vanessa neuer Haarpracht? Stimmt ab!

Vanessa Hudgens
Frederick M. Brown/GettyImages
Vanessa Hudgens

Mit welchem HSM-Star Vanessa zuletzt im Duett trällerte, erfahrt ihr im Video.

Wie gefällt euch Vanessas neue Frisur?

  • Super, die langen Haare stehen ihr klasse!
  • Mir gefällt es nicht. Die kurzen Haare waren viel spezieller!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 737 Super, die langen Haare stehen ihr klasse!

  • 404 Mir gefällt es nicht. Die kurzen Haare waren viel spezieller!