Promiflash Logo
Aus kurz mach lang: Vanessa Hudgens zeigt Rapunzel-Haar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus kurz mach lang: Vanessa Hudgens zeigt Rapunzel-Haar!

18. März 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Weniger ist mehr? Nicht bei Vanessa Hudgens (28). Die Schauspielerin hatte scheinbar genug von ihrem Longbob und verabschiedete sich kurzerhand von ihrem Markenzeichen. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin mit neuem Look und präsentierte eine auffallend lange Mähne.

Auf Instagram teilte die High School Musical-Darstellerin ein Foto, auf dem sie selbstsicher für die Kamera posiert. Süß wirkt sie auf dem Foto allerdings so gar nicht mehr, denn statt kurzer Locken trägt Vanessa jetzt Haare bis zum Po – und schaut damit ziemlich sexy aus. Zum ersten Mal mit ihrem neuen Look gesichtet wurde sie bereits am vergangenen Mittwoch, als sie freudestrahlend und sichtlich zufrieden einen Friseursalon in Los Angeles verließ. Das berichtet das Online-Magazin Just Jared.

Dass die Veränderung mit einem neuen Projekt einhergeht, verriet die Ex-Freundin von Zac Efron (29) dann auch noch. "Mein Haare für den nächsten Film", kommentierte sie das Foto. Bei ihren Fans kann Vanessa mit ihrer neuen Haarpracht auf jeden Fall punkten: "Umwerfend, du kannst einfach alles tragen" und "Wow, wenn Disney jemals entscheiden sollte, eine reale Verfilmung von 'Pocahontas' zu drehen, wärst du auf jeden Fall die optimale Besetzung dafür", lauten nur zwei der Kommentare. Bereits nach einem Tag zählte das Foto mehr als 850.000 Likes. Was sagt ihr zu Vanessa neuer Haarpracht? Stimmt ab!

Mit welchem HSM-Star Vanessa zuletzt im Duett trällerte, erfahrt ihr im Video.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Wie gefällt euch Vanessas neue Frisur?
737
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de