Wie süß ist das denn! Vor knapp eineinhalb Jahren wurden die Schauspieler Rachel Bilson (35) und Hayden Christensen (35) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Seitdem zeigt sich die kleine Familie nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. Doch jetzt wurde Mama Rachel mit der kleinen Briar Rose (2) ganz privat in Los Angeles gesichtet!

Rachel Bilson mit Töchterchen Briar in LA
Splash News
Rachel Bilson mit Töchterchen Briar in LA

Superentspannt schlenderte der Ex-O.C. California-Star mit der Zweijährigen über einen Bauernmarkt in Hollywood. Während sich Rachel einen gesunden Saft gönnte, war offenbar Briars Glückstag: Der kleine Sprössling durfte genüsslich einen Schokoriegel verdrücken! Von den Paparazzi ließ sich übrigens weder die Schauspielerin noch der Knirps aus der Ruhe bringen. Auch die kleine Briar ist eben schon ein echter Profi!

Rachel Bilson und Tochter Briar in Los Angeles
Splash News
Rachel Bilson und Tochter Briar in Los Angeles

Die Baby-Pause scheint für Rachel jetzt endgültig beendet zu sein. Die hübsche Brünette angelte sich nach zwei Jahren Schauspielabstinenz eine Rolle in einer US-Dramaserie. In "Nashville" feiert Haydens Liebste an der Seite von Hayden Panettiere (27) und Connie Britton (50) ihr TV-Comeback.

Rachel Bilson und Hayden Christensen 2013
Michael Buckner/Getty Images for Torch
Rachel Bilson und Hayden Christensen 2013

Auch Katie Holmes (38) zeigt sich nur selten mit ihrer Tochter Suri Cruise (10). Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.