Promiflash Logo
Selten süße Fotos: Rachel Bilson unterwegs mit Tochter BriarGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten süße Fotos: Rachel Bilson unterwegs mit Tochter Briar

19. März 2017, 22:47 - Promiflash Redaktion

Wie süß ist das denn! Vor knapp eineinhalb Jahren wurden die Schauspieler Rachel Bilson (35) und Hayden Christensen (35) Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Seitdem zeigt sich die kleine Familie nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. Doch jetzt wurde Mama Rachel mit der kleinen Briar Rose (2) ganz privat in Los Angeles gesichtet!

Superentspannt schlenderte der Ex-O.C. California-Star mit der Zweijährigen über einen Bauernmarkt in Hollywood. Während sich Rachel einen gesunden Saft gönnte, war offenbar Briars Glückstag: Der kleine Sprössling durfte genüsslich einen Schokoriegel verdrücken! Von den Paparazzi ließ sich übrigens weder die Schauspielerin noch der Knirps aus der Ruhe bringen. Auch die kleine Briar ist eben schon ein echter Profi!

Die Baby-Pause scheint für Rachel jetzt endgültig beendet zu sein. Die hübsche Brünette angelte sich nach zwei Jahren Schauspielabstinenz eine Rolle in einer US-Dramaserie. In "Nashville" feiert Haydens Liebste an der Seite von Hayden Panettiere (27) und Connie Britton (50) ihr TV-Comeback.

Auch Katie Holmes (38) zeigt sich nur selten mit ihrer Tochter Suri Cruise (10). Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de