Es war auch wieder an der Zeit! Seit dem Ende von Hart of Dixie wurde es ruhig um Serien-Beauty Rachel Bilson (35). Statt neuer Projekte stand für die Schauspielerin offenbar Familienzeit mit Mann und Kind auf dem Plan. Doch jetzt, fast zwei Jahre später, meldet sich Rachel endlich wieder im Fernsehen zurück: Sie steigt bei "Nashville" ein.

Rachel Bilson postete ein Foto des Serien-Plattenlabels "Highway 65 Records" bei Instagram und schrieb dazu: "Musikstadt, ich komme #nashvillecmt." Damit verkündete die 35-Jährige, die 2003 mit O.C. California weltberühmt wurde, ihr TV-Comeback. Laut People gab auch der Show-Sender CMT jetzt bekannt, dass in der aktuell laufenden fünften Staffel neue Charaktere zum bestehenden Cast hinzustoßen werden. Neben Rachel Bilson wird auch Empire-Star Kaitlin Doubleday (32) das "Nashville"-Team verstärken: "Wir heißen Rachel und Kaitlin in unserem unglaublich talentierten Ensemble willkommen. Wir freuen uns sehr auf die zweite Hälfte dieser Staffel, die gefüllt sein wird mit den überraschenden Wendungen, für die 'Nashville' von den Fans so geliebt wird", erklärte Show-Produzent Marshall Herskovitz (65), verriet allerdings nicht, welche Rollen die neuen Darstellerinnen genau spielen werden.

Für Rachel Bilson ist "Nashville" nach "O.C. California" und "Hart of Dixie" nun schon die dritte erfolgreiche Serie, an der sie teilhaben wird. War sie zuvor allerdings stets von Anfang bis Ende mit von der Partie, stößt sie nun zu einer seit fünf Staffeln bestehenden Besetzung dazu – die zusätzlich noch den "Verlust" einer Hauptdarstellerin akzeptieren muss: Connie Britton (50) hat die Serie nämlich jetzt verlassen.

Womit Rachel Bilsons frühere O.C-Kollegin Mischa Barton (31) zuletzt Schlagzeilen machte, erfahrt ihr im Clip:

Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images for Baby2Baby
Rachel Bilson bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Hayden Panettiere
Jamie McCarthy/ Getty Images
Hayden Panettiere
Rachel Bilson bei der Baby2Baby Gala 2017
Emma McIntyre / Getty
Rachel Bilson bei der Baby2Baby Gala 2017
Was sagt ihr zu Rachel Bilsons "Nashville"-Einstieg?298 Stimmen
267
Ich freue mich total!
31
Ich finde nicht, dass Rachel in diese Show passt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de