Das siebte Bachelor-Pärchen steht fest! Nach einem emotionalen Finale hat sich der Rosenkavalier 2017 Sebastian Pannek (30) für die Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn (25) entscheiden. Doch wie gefällt euch das diesjährige Pärchen der Kuppelshow?

Schon nach wenigen Folgen hatte Bürokauffrau Clea-Lacy bei Sebastian die Nase vorne. Das fiel nicht nur den anderen Kandidatinnen, sondern natürlich auch den Zuschauern auf. Dahinter steckten echte Gefühle: Wie Basti im Staffelfinale zugibt, hat er sich sogar richtig in seine Auserwählte verknallt. "Ich glaube, 'ne ganz Dunkle habe ich noch nicht nach Hause gebracht", scherzte der 30-Jährige noch vor der Entscheidung im Gespräch mit seinen Eltern. Auch die bodenständige 25-Jährige konnte ihre Gefühle nicht mehr leugnen: "Es ist einfach so, ich habe Schmetterlinge im Bauch. Jedes mal wenn ich ihn sehe, bin ich aufgeregt."

Doch was sagt ihr dazu, dass Sebastian Clea-Lacy die letzte Rose gegeben hat? Haben die beiden eine Chance auf eine echte Beziehung? Stimmt unten in unserem Voting ab! Mehr zum Thema gibt es im Clip.

Glaubt ihr, dass Sebastian und Clea-Lacy ein gutes Paar abgeben?6216 Stimmen
5266
Ja, sie passen super zusammen.
950
Nein, das kann nichts werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de