Das siebte Bachelor-Pärchen steht fest! Nach einem emotionalen Finale hat sich der Rosenkavalier 2017 Sebastian Pannek (30) für die Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn (25) entscheiden. Doch wie gefällt euch das diesjährige Pärchen der Kuppelshow?

Schon nach wenigen Folgen hatte Bürokauffrau Clea-Lacy bei Sebastian die Nase vorne. Das fiel nicht nur den anderen Kandidatinnen, sondern natürlich auch den Zuschauern auf. Dahinter steckten echte Gefühle: Wie Basti im Staffelfinale zugibt, hat er sich sogar richtig in seine Auserwählte verknallt. "Ich glaube, 'ne ganz Dunkle habe ich noch nicht nach Hause gebracht", scherzte der 30-Jährige noch vor der Entscheidung im Gespräch mit seinen Eltern. Auch die bodenständige 25-Jährige konnte ihre Gefühle nicht mehr leugnen: "Es ist einfach so, ich habe Schmetterlinge im Bauch. Jedes mal wenn ich ihn sehe, bin ich aufgeregt."

Doch was sagt ihr dazu, dass Sebastian Clea-Lacy die letzte Rose gegeben hat? Haben die beiden eine Chance auf eine echte Beziehung? Stimmt unten in unserem Voting ab! Mehr zum Thema gibt es im Clip.

Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-EntscheidungRTL
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-Entscheidung
Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
Glaubt ihr, dass Sebastian und Clea-Lacy ein gutes Paar abgeben?6216 Stimmen
5266
Ja, sie passen super zusammen.
950
Nein, das kann nichts werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de