Promiflash Logo
BFFs verraten: Clea-Lacy & Sebastian wären das perfekte PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

BFFs verraten: Clea-Lacy & Sebastian wären das perfekte Paar

22. März 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Die große Entscheidung steht kurz bevor! Heute Abend macht Bachelor Sebastian Pannek (30) entweder die Rosenanwärterinnen Erika Dorodnova (25) oder Clea-Lacy Juhn (25) zu seiner Herzensdame. Warum die Brünette aus Rastatt viel besser zu dem TV-Junggesellen passen würde, haben zwei ihrer Freundinnen schon jetzt gegenüber Promiflash verraten: "Also die Erika ist ja eher ein schüchterner Typ und Sebastian soll auch ein schüchterner Typ sein. Dadurch, dass Clea so ein offener, lockerer Mensch ist, harmoniert das, denke ich, besser." Ob sie tatsächlich die letzte Rose erhält oder nicht doch Erika als Siegerin aus dem Duell geht, erfahrt ihr heute Abend ab 20:15 auf RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de