Am Mittwoch fällt die große Entscheidung! In der RTL-Kuppelshow Der Bachelor heißt es dann ein letztes Mal: "Willst du die Rose annehmen?" Im Rennen um Sebastian Panneks (30) Herz sind aktuell noch Clea-Lacy Juhn (25) und Erika Dorodnova (25). Im Halbfinale flog Viola Kraus (26) überraschend raus. Doch auch das Finale hält noch einige Überraschungen bereit!

Dieses Jahr gibt es eine brisante Neuerung im Show-Finale: Die Kandidatinnen der Staffel schauen alle gemeinsam mit Moderatorin Frauke Ludowig (53) im Studio, für welche Frau sich Sebastian entscheidet, teilte RTL auf seiner Website mit. Eine absolute Premiere! Die Fans können so bestimmt die ersten Reaktionen der Mädels nach der letzten Nacht der Rosen mitverfolgen.

Damit nicht genug: Sobald die Kandidatinnen die Wahl des Rosenkavaliers gesehen haben, treffen sie im Studio direkt auf Sebastian. Da wird sicher die eine oder andere Teilnehmerin nicht drumherum kommen, eine bohrende Frage an den Junggesellen zu richten. Was haltet ihr von dieser Neuerung im Bachelor-Finale? Stimmt in unserem Voting ab!

Mehr zu der Neuerung erfahrt ihr im Clip:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was sagt ihr zu den Neuerungen im Finale von "Der Bachelor"?15986 Stimmen
10740
Total cool, ich freue mich auf die Reaktionen der Mädels!
5246
Einfach nur unnötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de