Die letzte Nacht der Rosen steht unmittelbar bevor. Im Finale von Der Bachelor muss sich Sebastian Pannek (30) nun endgültig entscheiden, welche Dame seine letzte rote Rose bekommt. Noch im Rennen: Halbbrasilianerin Clea-Lacy (25) und die gebürtige Russin Erika (25). Aber für welche der beiden schlägt Sebastians Herz?

Spannend ist jetzt auch die Frage, ob Sebastian als erster Junggeselle wirklich seine Traumfrau findet. Bislang hielten die Beziehungen seiner Vorgänger immer nur kurz. Aber wer weiß, vielleicht wird das bei Basti diesmal ganz anders... Welche Dame bekommt die letzte Rose? Stimmt ab in der Umfrage!

So zurückhaltend wie sich der 30-Jährige am Anfang gab, so offensiv ist Sebastian jetzt. Vor der endgültigen Entscheidung versucht er anscheinend durch intensive Küsse noch einmal seinen Bauch und sein Herz entscheiden zu lassen. Das alleine wird dem Bachelor aber nicht genügen. Auch die Meinung seiner Eltern ist ihm wichtig. Schließlich könnte die Gewinnerin ihre Schwiegertochter werden.

Bis zum Halbfinale sah alles danach aus, als würde Mitstreiterin Viola (26) das Herz des Rosenkavaliers gewinnen. Letztendlich entschied sich Sebastian aber für Clea-Lacy und Erika im Finale. Für die haushohe Favoritin war das plötzliche Aus im Halbfinale natürlich ein herber Schlag.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.

Erika und Sebastian beim "Bachelor"-FinaleRTL
Erika und Sebastian beim "Bachelor"-Finale
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-EntscheidungRTL
Clea-Lacy und Sebastian vor der Bachelor-Entscheidung
Erika und Clea-Lacy im "Bachelor"-Finale 2017RTL
Erika und Clea-Lacy im "Bachelor"-Finale 2017
Was meint ihr – für welche Kandidatin wird sich Sebastian entscheiden?5644 Stimmen
4104
Clea-Lacy
1540
Erika


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de