Für seinen Humor hat er auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient! In der ersten Entscheidungsshow von Let's Dance konnte Faisal Kawusi (25) die Jury noch nicht überzeugen. Der Comedian bekam für seinen Cha Cha Cha lediglich zwölf von 30 möglichen Punkten. Das bedeutet für den 25-Jährigen: Er muss Gas geben, wenn er nicht zu schnell aus dem RTL-Tanzwettbewerb ausscheiden möchte. Trotz des Drucks kommt bei Faisal der Spaß beim Training aber nicht zu kurz!

Auf Instagram veröffentlichte der Deutsche mit afghanischen Wurzeln ein Video, das ihn im Trainingsraum beim Einstudieren einer neuen Choreografie zeigt: dem Ententanz! Mit seiner Darbietung scheint der gelernte Bankkaufmann einen zusätzlichen Tanztrainer, einen gewissen Rainer, zu imitieren: Faisal redet mit verstellter Stimme und betitelte auch den kurzen Clip mit der Überschrift: "Tanztrainer Rainer".

Obwohl der Frankfurter das Training offenbar mit Humor nimmt, kann er nicht verbergen, wie anstrengend das Tanzen für ihn ist. Am Ende des Videos greift sich Faisal an den Rücken und flucht: "Scheißdreck!" Immerhin hat der Witzeklopfer noch bis Freitag Zeit – dann muss der Ententanz aber sitzen!

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, welcher Promi 2018 vielleicht bei "Let's Dance" mitmacht:

Faisal Kawusi und Oana Nechiti beim Training für "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti beim Training für "Let's Dance" in Köln
Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Oana Nechiti und Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance" in Köln
Komiker Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance"Instagram / faisal.kawusi
Komiker Faisal Kawusi beim Training für "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de