War die Jury zu hart? Faisal Kawusi (25) kann vor allem eines: Menschen unterhalten. Aktuell nimmt der Stand-up-Comedian in der zehnten Staffel von Let's Dance teil. In der heutigen Live-Show bewies er wiedermal: Gute Laune steckt ihm im Blut! Mit seinem Cha Cha Cha zu "I'm Too Sexy" von Right Said Fred konnten er und Oana Nechiti (29) die Zuschauer von sich überzeugen. Die Juroren waren allerdings nicht wirklich angetan von dem Tanzbär!

Im Video erfahrt ihr mehr über die aktuellen Teilnehmer bei "Let's Dance":

Bei seiner Darbietung zeigte der Komiker sein Rhythmusgefühl und sein Talent für sexy Auftritte. Das Publikum brachte er mit seinem Hüftschwung zum Beben. Die Jury war zwar von der Freude, die Faisal beim Tanzen ausstrahle, angetan, urteilte aber sehr hart. Er müsse sich mehr auf die Tanzschritte konzentrieren, sagten Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (49). Dieser Meinung war auch Joachim Llambi (52). Er befürchtete sogar, dass der ausgebildete Bankkaufmann die Schritte technisch nicht umsetzen könne. Für die Leistung gab es lediglich zwölf Punkte von der Jury. Das war eine der schwächsten Leistungen am heutigen Abend.

Doch war die Bewertung der Fachjury ungerecht? Die Fans dürften davon gar nicht angetan gewesen sein. Sie feierten Faisal nämlich für seinen Auftritt. Auf Twitter regnete es fast ausschließlich Komplimente für den Comedian. "Faisal ist so cool!" und "Der Typ ist echt großartig" waren nur zwei der Kommentare. Findet ihr, die Jury war zu hart zu Faisal und seiner Tanzpartnerin Oana? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Oana Nechiti, Heinrich Popow und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"Lukas Schulze / Getty Images
Oana Nechiti, Heinrich Popow und Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi mit Oana NechitiLukas Schulze/Getty Images
Faisal Kawusi mit Oana Nechiti
Faisal Kawusi, Comedianfaisal.kawusi/Instagram
Faisal Kawusi, Comedian
Hat die "Let's Dance"-Jury Faisal und Oana zu hart bewertet?1223 Stimmen
941
Ja, die beiden waren total gut!
282
Nein, Faisal muss wirklich noch an sich arbeiten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de