Promiflash Logo
Punkte-Flop: "Let's Dance"-Jury zu streng zu Faisal Kawusi?Lukas Schulze/GettyImagesZur Bildergalerie

Punkte-Flop: "Let's Dance"-Jury zu streng zu Faisal Kawusi?

17. März 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

War die Jury zu hart? Faisal Kawusi (25) kann vor allem eines: Menschen unterhalten. Aktuell nimmt der Stand-up-Comedian in der zehnten Staffel von Let's Dance teil. In der heutigen Live-Show bewies er wiedermal: Gute Laune steckt ihm im Blut! Mit seinem Cha Cha Cha zu "I'm Too Sexy" von Right Said Fred konnten er und Oana Nechiti (29) die Zuschauer von sich überzeugen. Die Juroren waren allerdings nicht wirklich angetan von dem Tanzbär!

Bei seiner Darbietung zeigte der Komiker sein Rhythmusgefühl und sein Talent für sexy Auftritte. Das Publikum brachte er mit seinem Hüftschwung zum Beben. Die Jury war zwar von der Freude, die Faisal beim Tanzen ausstrahle, angetan, urteilte aber sehr hart. Er müsse sich mehr auf die Tanzschritte konzentrieren, sagten Motsi Mabuse (35) und Jorge Gonzalez (49). Dieser Meinung war auch Joachim Llambi (52). Er befürchtete sogar, dass der ausgebildete Bankkaufmann die Schritte technisch nicht umsetzen könne. Für die Leistung gab es lediglich zwölf Punkte von der Jury. Das war eine der schwächsten Leistungen am heutigen Abend.

Doch war die Bewertung der Fachjury ungerecht? Die Fans dürften davon gar nicht angetan gewesen sein. Sie feierten Faisal nämlich für seinen Auftritt. Auf Twitter regnete es fast ausschließlich Komplimente für den Comedian. "Faisal ist so cool!" und "Der Typ ist echt großartig" waren nur zwei der Kommentare. Findet ihr, die Jury war zu hart zu Faisal und seiner Tanzpartnerin Oana? Stimmt ab!

Im Video erfahrt ihr mehr über die aktuellen Teilnehmer bei "Let's Dance":

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Hat die "Let's Dance"-Jury Faisal und Oana zu hart bewertet?
941
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de