Der Bachelor hat sich endlich entschieden! Sebastian Panneks (30) Herzensdame ist Clea-Lacy Juhn (25). Bis zu dem Moment, indem er ihr die letzte rote Rose überreichte, wusste niemand, ob er sie oder Konkurrentin Erika (25) wählen würde. Auch Clea selbst war sich bis zuletzt nicht sicher, was passieren würde.

Es war für alle ein emotionales Finale. Da können die Nerven schon mal blank liegen, gerade wenn man eine der beiden letzten Damen war. Clea-Lacy konnte ja keine Ahnung haben, dass Sebastian sich ebenfalls verliebt hatte und ihr die finale Rose geben würde. "Ich habe nie mit diesem Moment gerechnet", erzählt die 25-Jährige jetzt Guten Morgen Deutschland. "Bis zur letzten Sekunde hatte ich Zweifel. Ich war mir nicht sicher, ob ich das, was er mir an Signalen sendet, richtig deute, ob ich da richtig liege."

Verständlich, wenn man mitbekommt, dass es mit anderen Damen ebenfalls gut lief. Auch Erika Dorodnova hatte Grund zur Hoffnung. Kurz vor dem Rauswurf machte Sebastian ihr noch Komplimente. Vielleicht gab das den Ausschlag für ihren wutentbrannten Abgang.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Clea-LacyRTL
Sebastian und Clea-Lacy
Erika Dorodnova und Sebastian Pannek vor der letzten RosenvergabeDer Bachelor, RTL
Erika Dorodnova und Sebastian Pannek vor der letzten Rosenvergabe
Bachelor-Kandidatin Clea-LacyInstagram / clea_lacy
Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de