Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Der Bachelor 2017, Sebastian Pannek (30), hat nach wochenlangem Gefühlschaos seine Wahl getroffen: Im Finale der RTL-Kuppelshow entschied sich das Model für die schöne Clea-Lacy Juhn (25). Und das scheint die richtige Wahl gewesen zu sein: Basti und Clea sind auch Monate nach den Dreharbeiten wirklich ein Paar!

Das verrieten die Frischverliebten direkt nach dem Staffelende im Gespräch mit Frauke Ludowig (53). "Wir haben jetzt quasi den Startschuss bekommen für unsere Zukunft", schwärmte der Rosenkavalier. Bereits im Herbst wurde die Datingshow aufgezeichnet. Seitdem herrschte für alle Kandidatinnen und Sebastian Schweigepflicht. Der neuen Beziehung zwischen dem Unternehmer und der Bürokauffrau tat das wohl dennoch keinen Abbruch. Das Bachelor-Couple ist auch heute noch mega happy. Clea gestand sogar: "Ich habe noch nie einen Menschen geliebt, wie ich ihn liebe!"

Ob Basti und die Halbbrasilianerin jetzt wohl zum neuen RTL-Traumpaar werden? Bisher hat es keiner der begehrten Junggesellen geschafft, auf Dauer mit seiner Auserwählten glücklich zu werden. Und auch das letzte positive Beispiel aus der TV-Show Die Bachelorette, Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28), konnte nicht bestehen. Mehr Neuigkeiten zum Thema gibt es im Clip.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-DateDer Bachelor, RTL
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek beim Shopping-Date
"Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn in MiamiRTL / Marie Schmidt
"Bachelor"-Kandidatin Clea-Lacy Juhn in Miami
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer bei der Premiere von "Sing" 2016 in KölnCindy Voß/ActionPress
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer bei der Premiere von "Sing" 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de