Promiflash Logo
Obduktion bestätigt: HSV-Manager Timo Kraus ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Obduktion bestätigt: HSV-Manager Timo Kraus ist tot!

24. März 2017, 9:40 - Promiflash Redaktion

Es war die gestrige Schreckensnachricht: In der Hamburger Elbe wurde eine männliche Leiche entdeckt. Die Vermutung: Es könnte sich dabei um den vermissten HSV-Manager Timo Kraus handeln. Jetzt haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Timo Kraus ist tot!

Am Donnerstag wurde eine Leiche aus der Elbe gezogen. In der Kleidung befand sich der Personalausweis des Managers. "Nach Bestätigung durch Rechtsmediziner nun traurige Gewissheit: Es handelt sich um Timo Kraus. Unser Beileid gilt den Angehörigen", äußerte sich die Hamburger Polizei bei Twitter. Anhand des Gebisses konnten die Experten den HSV-Manager der Abteilung Merchandising und Lizenzen eindeutig identifizieren. Die Todesursache ist allerdings weiterhin unklar.

Timo Kraus verschwand am 7. Januar spurlos. Er hatte mit Freunden in einem Lokal in der Nähe der Landungsbrücken in Hamburg gefeiert. Anschließend wollte Timo mit einem Taxi nach Hause fahren – kam jedoch niemals dort an. Die Polizei vermutete damals, dass der Manager in den Fluss stürzte und ertrank.

2016 haben sich viele Prominente für immer verabschiedet. Im Video erfahrt ihr mehr dazu.

José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de