Erst eroberten Lisa und Lena (14) die Videoplattform Musical.ly, dann kam Instagram – entern sie als nächstes die Popwelt? Ed Sheeran (26) haben die zwei auf seiner Deutschlandtour schon für sich gewinnen können! Die tanzenden Zwillinge jubelten dem Briten erst kräftig auf seinem Konzert in Mannheim zu. Doch damit nicht genug: Das Trio nahm für den Account der Blondinen ein Video zu Eds neuer Single auf! Zum Refrain von "Galway Girl" shaken die Mädels gewohnt ab, während der lässige Rotschopf erst ein wenig schüchtern auftritt. Doch dann lässt er sich von der Energie der Twins anstecken – ob ihm da auch gleich eine Idee für ein neues Musikvideo gekommen ist?

Backstage-Tanz mit Ed Sheeran: Lisa & Lena kriegen sie alle!ActionPress / Cindy Voß, Alberto E. Rodriguez/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de