Wird Cameron Diaz (44) bald Mutter? Baby-Gerüchte gab es immer wieder um die Hollywood-Schauspielerin, auch über eine mögliche Adoption wurde bereits spekuliert. Letzteres soll dieses Jahr wohl tatsächlich wahr werden: Cameron und ihr Mann, der Rocker Benji Madden (38), planen ein Kind bei sich aufzunehmen.

Eine Quelle erzählte nun gegenüber US OK!: "Sie waren so eingeschossen auf die Idee, schwanger zu werden, aber sie wurden immer wieder enttäuscht. Jetzt, da sie sich aber für eine andere Möglichkeit geöffnet haben, fällt ihnen eine große Last von den Schultern." Laut des Insiders suchen Cameron und Benji innerhalb der USA nach einer Adoptionsagentur und wünschen sich einen kleinen Jungen, für den sie sogar bereits den passenden Namen hätten: "Cam möchte ihn Emilio nennen" – und zwar als Tribut an ihren Vater Emilio, der 2008 verstorben ist.

Eine Adoption scheint für das Paar die einzige Möglichkeit zu sein, Eltern zu werden. Denn auch zwei künstliche Befruchtungen hätten bei der 44-Jährigen nicht zur gewünschten Schwangerschaft geführt, verriet eine Quelle schon 2016 dem Magazin. Cameron und Benji sind seit 2014 zusammen und gaben sich nur kurze Zeit später das Ja-Wort gegeben. Und nun ein Baby? Was glaubt ihr – werden Cam und Benji dieses Jahr Eltern? Stimmt ab!

Wie das letzte Schwangerschaftsgerücht um Cameron lautete, erfahrt ihr im Clip:

Benji Madden, Vicky Vlachonis und Cameron DiazJason Kempin/Getty Images
Benji Madden, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Cameron Diaz bei der Premiere von "Annie"AFP / Staff
Cameron Diaz bei der Premiere von "Annie"
Cameron Diaz, SchauspielerinTheo Wargo / Staff / Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Was glaubt ihr – werden Cam und Benji ein Kind adoptieren?692 Stimmen
573
Ja! Dieses Jahr wird Cameron Diaz ganz bestimmt Mutter.
119
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de