Macht ein Baby ihr Liebesglück jetzt komplett? Immer wieder wird spekuliert, dass Cameron Diaz (43) und Ehemann Benji Madden (37) Nachwuchs erwarten - jetzt scheint es aber wirklich so weit zu sein. Die Schauspielerin verhält sich aktuell zumindest sehr verdächtig!

Cameron Diaz
Allan Bregg / Splash News
Cameron Diaz

Ist sie schwanger oder nicht? Bisher hat sich das Paar nicht zu diesem Thema geäußert, doch schaut man sich Camerons letzte Auftritte ganz genau an, dann könnte das auch gar nicht mehr nötig sein. Der Grund: Kaum sieht die 43-Jährige eine Kamera, verdeckt sie ihren Bauch. Ob Buch, Mantel oder Schal - sie hält stets etwas vor sich, sodass kein Blick auf ihre Körpermitte zu erhaschen ist.

Cameron Diaz
Splash News
Cameron Diaz

Bei diesem Einsatz gehen nur die wenigsten von einem Zufall aus, stattdessen steht für die meisten nun eindeutig fest: Cameron und Benji werden ganz bestimmt bald Eltern!

Cameron Diaz und Benji Madden
SPW / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Wenn ihr euch selbst ein Bild vom Versteckspiel der Guten machen wollt, dann klickt auf den Clip am Ende des Artikels.