Immer mal wieder heißt es, Cameron Diaz (42) und ihr Liebster Benji Madden (35) würden vor den Traualtar treten und den Bund der Ehe eingehen. Mittlerweile verdichten sich aber die Geschichten rund um eine Heirat der beiden Stars. Ein Insider packt nun aus und verrät: Die Hochzeit könnte schneller kommen, als alle denken!

Cameron Diaz
Doug Meszler / Splash News
Cameron Diaz

Ein Freund des Paares soll nun gegenüber Us Weekly geplaudert haben - und dabei kam raus: Cameron hat es mit dem ewigen Bund ganz schön eilig. Schon Anfang des nächsten Jahres wolle die Schauspielerin vor den Altar treten und ihrem Freund das Ja-Wort geben. "Cameron ist lange nicht so glücklich gewesen", erzählte der Bekannte dem Magazin. "Sie hat jemanden gefunden, der sie zu schätzen weiß. Die anderen Jungs haben sie schlecht behandelt, aber Benji würde alles für sie tun", fuhr der Insider fort.

Cameron Diaz und Benji Madden
Doug Meszler / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Es scheint, als hätte Hollywood im nächsten Frühjahr schon seine erste Promi-Hochzeit! Wie sich die beiden Star ihren ganz besonderen Tag vorstellen, hat der Vertraute allerdings noch nicht verraten.

Cameron Diaz und Benji Madden
SIPA/WENN.com
Cameron Diaz und Benji Madden

Ihr könnt es bis zur Hochzeit kaum erwarten? Vertreibt euch die Zeit doch mal mit einem kleinen Quiz!