Fall abgeschlossen: Todesursache von HSV-Manager steht fest!

José José im November 2009Getty Images
27. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Vergangene Woche wurde ein grausiger Fund im Hamburger Hafen gemacht: Eine männliche Leiche wurde aus der Elbe gezogen. Nach wenigen Stunden die schreckliche Nachricht: Der Tote konnte zweifelsfrei als HSV-Manager Timo Kraus identifiziert werden. Jetzt steht die Todesursache fest und die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt!

Anzeige
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019Getty Images

"Alles, was wir wissen, deutet darauf hin, dass es sich um einen Unglücksfall handelt", sagte Jan Krüger von der Polizeiinspektion Harburg. Am 7. Januar feierte Timo mit Freunden in einem Lokal in der Nähe der Landungsbrücken in Hamburg. Anschließend setzt er sich in ein Taxi, um nach Hause zu fahren – dort kam er jedoch nie an.

Anzeige
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music AwardsGetty Images

Auch die Todesursache steht jetzt fest: Timo ist ertrunken! "Es gibt keine äußeren Verletzungen und keine Hinweise auf eine Straftat", erklärte der Beamte. Mit der Identifizierung der Leiche sei der Fall nun abgeschlossen.

Anzeige
Eine brennende KerzeGetty Images

Seine Frau und Witwe Corinna hat jedoch noch viele Fragen: Was hat ihr geliebter Mann nachts ganz alleine in der Nähe der Landungsbrücken gemacht? Wieso trug Timo keine Jacke? Fragen, auf die Corinna wohl niemals eine Antwort erhalten wird.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil