Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Kandidatin Ilona: Megaverzückt von Basti & CleaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Kandidatin Ilona: Megaverzückt von Basti & Clea

29. März 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Zwischen Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) scheint es ordentlich zu knistern. In der diesjährigen Staffel von Der Bachelor entschied sich der 30-Jährige Junggeselle für die schöne Brünette – und die beiden schweben seitdem offenbar auf Wolke sieben. Ex-Kandidatin Ilona Storch – die Frankfurterin kämpfte damals um das Herz von Christian Tews – freut sich besonders über das neue Glück. Im Promiflash-Interview verrät sie: "Ich finde, die passen echt gut zusammen. Er ist ein sehr attraktiver Mann. Ich finde, er hat auch seine richtige Partnerin gefunden. Ich glaube, das wird länger halten. Da bin ich mir ganz sicher."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de