Promiflash Logo
Nina Dobrev trauert: Ihre Katze verstirbt mit 18 JahrenKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev trauert: Ihre Katze verstirbt mit 18 Jahren

29. März 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (28) in tiefer Trauer um ein tierisches Familienmitglied! Die Vampire Diaries-Darstellerin musste nach acht Jahren in der Serie nicht nur von ihren lieb gewonnenen Kollegen Abschied nehmen. Nun ist auch ihre Katze Lynx im Alter von 18 Jahren verstorben!

Diese Nachricht gab die trauernde Katzenmutti auf ihrem Instagram-Profil bekannt: "Wenn ich auf unsere gemeinsamen 18 Jahre zurückblicke, kommt trotz meiner Tränen ein Lächeln zum Vorschein. Du hast mir so viel Freude, Liebe, unendlich viele Schmuse-Einheiten und Schleifpapier-Küsse beschert." Nina hoffe, dass sie ihrem vierbeinigen Schatz ein schönes Leben ermöglichen konnte – denn das sei es auch gewesen, was ihre Katze ihr geschenkt habe, ergänzte die 28-Jährige. Ihre Fans stehen der gebürtigen Bulgarin in dieser schmerzhaften Phase mit Beileidsbekundungen und Emojis in Hülle und Fülle bei.

Vier Tage zuvor hatte Nina auf ihrem Social-Media-Profil über Lynx geschrieben, dass sie ihre beste Freundin sei. Nach dem Tod ihres flauschigen Lieblings bekundete sie: "Ich vermisse dich mehr, als es Worte je beschreiben könnten." Katze Lynx und die Schauspielerin haben zusammen bewegte Zeiten erlebt – im wahrsten Sinne des Wortes: "Wir sind zusammen in Toronto aufgewachsen, danach bist du mir nach Atlanta gefolgt, und dann haben wir einen Roadtrip durch die USA [...] unternommen. Die letzte Station war schließlich Los Angeles", erinnerte sich Nina in ihrem Post. Wie findet ihr diesen Nachruf auf die Samtpfote? Stimmt ab!

Wie man im Video sehen kann, begeistert sich Nina nicht nur für Katzen.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Was sagt ihr zu Ninas Post: bewegend oder kitschig?
2391
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de