Promiflash Logo
Ständchen: So überraschen Josh & Axl Geburtstagskind Fergie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ständchen: So überraschen Josh & Axl Geburtstagskind Fergie!

29. März 2017, 17:58 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Idee. Weil Schauspieler Josh Duhamel (44) und Sohnemann Axl (3) am Geburtstag von Ehefrau und Mutter Fergie (42) nicht bei ihr sein konnten, nahmen sie ihren ultimativen Liebesbeweis einfach auf Video auf. Enthusiastisch trällernd und Schilder mit der Aufschrift "Happy Birthday, Mommy" hochhaltend, versüßten die zwei Männer den Ehrentag der Black Eyed Peas-Sängerin. Ein kleiner Wehrmutstropfen: Der dreijährige Axl schnappte sich den Cupkake, der eigentlich für Mama Fergie gedacht war, und mampfte ihn einfach schnell selbst. Wie gut, dass sich Fergie zum Trost über eine coole Einhorn-Torte freuen konnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de