Anzeige
Promiflash Logo
8 Jahre Ehe: Josh Duhamel & Fergie verliebt wie am 1. Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

8 Jahre Ehe: Josh Duhamel & Fergie verliebt wie am 1. Tag!

12. Jan. 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Was für eine schönes Vorzeige-Pärchen! Sängerin Fergie (41) und ihr Liebster Josh Duhamel (44) sind eines der Paare, die dem Trennungsfluch 2016 entkommen sind. Während sich so manches Ex-Promipaar aufs Schlimmste fetzt, strahlen Fergie und Josh mit Söhnchen Axl Jack (3) auf ihren neuesten Fotos um die Wette. Denn es gibt etwas zu feiern: Acht Jahre sind die beiden schon verheiratet!

Ihre kleinen Ferien genießen Fergie und Josh ganz ausgiebig: Mit Sohn Axl Jack am Strand und auch ganz alleine im romantischen Sonnenuntergang wirkt das Paar harmonisch und entspannt. Die Black Eyed Peas-Sängerin und der Schauspieler demonstrieren sogar mit ihren Bildkommentaren absolute Harmonie. Beide schreiben den gleichen Text zu ihren Instagram-Fotos: "Acht Jahre! Ich liebe dich, Baby." Die Fans sind begeistert von so viel Liebe und Familienglück: In den Bildkommentaren überschlagen sich die Glückwünsche und Herzchen.

Geheiratet haben Fergie und Josh 2009, fünf Jahre nach ihrem ersten Treffen. Sohn Axl sorgte 2013 für große Freude im Hause Duhamel. Gar nicht so einfach, diese turbulente Familie und eine große Musikkarriere unter einen Hut zu bringen, doch Fergie hat dafür ihre Prioritäten gesetzt. "Ich musste kürzertreten, um mich total auf mein Kind zu konzentrieren. Ich liebe es, Mutter zu sein. Man sollte keine Angst davor haben, eine Karriere zu haben und außerdem eine gute Mutter zu sein", verriet Fergie in einem Interview.

Wie alles angefangen hat bei Fergie und Josh? Das erfahrt ihr im Videoclip.

Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Olly Murs in England 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de