Promiflash Logo
König der Löwen: Justin Bieber präsentiert sein neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

König der Löwen: Justin Bieber präsentiert sein neues Tattoo

31. März 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Bald geht Justin Bieber (23) der Platz für neue Tattoos aus. Der Weltstar frönte gerade in letzter Zeit seiner Vorliebe für Tinte unter der Haut. Es scheint, als bastle der Biebs damit weiter fleißig an seinem Bad-Boy-Image. Das nährt er zusätzlich durch regelmäßige Pöbeleien gegen seine Fans. Seine neueste Körperverzierung macht Bieber außerdem noch zum König der Savanne!

Justin Bieber hat das Tierreich für sich entdeckt. Jetzt komplettierte er seinen Tattoo-Zoo mit einem Löwenkopf auf der linken Brust. Doch nicht irgendein Löwe – dieses Exemplar hat er genau unter seine bereits vorhandene kleine Krone stechen lassen. Der König der Löwen teilt sich den Platz auf Justins Oberkörper mit zwei weiteren Raubtieren: Vor einigen Wochen zeigte der Superstar sein brandneues Adler-Tattoo auf dem Bauch. Außerdem prangt auf seiner rechten Brust noch ein brüllender Bärenkopf. Ganz schön was los auf Biebers Torso.

Ziehen die deutschen YouTube-Stars "Die Lochis jetzt etwa auch mit Tattoos nach? Im Video seht ihr, dass sie dem Weltstar zumindest musikalisch nacheifern.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de