Bald geht Justin Bieber (23) der Platz für neue Tattoos aus. Der Weltstar frönte gerade in letzter Zeit seiner Vorliebe für Tinte unter der Haut. Es scheint, als bastle der Biebs damit weiter fleißig an seinem Bad-Boy-Image. Das nährt er zusätzlich durch regelmäßige Pöbeleien gegen seine Fans. Seine neueste Körperverzierung macht Bieber außerdem noch zum König der Savanne!

Justin Bieber hat das Tierreich für sich entdeckt. Jetzt komplettierte er seinen Tattoo-Zoo mit einem Löwenkopf auf der linken Brust. Doch nicht irgendein Löwe – dieses Exemplar hat er genau unter seine bereits vorhandene kleine Krone stechen lassen. Der König der Löwen teilt sich den Platz auf Justins Oberkörper mit zwei weiteren Raubtieren: Vor einigen Wochen zeigte der Superstar sein brandneues Adler-Tattoo auf dem Bauch. Außerdem prangt auf seiner rechten Brust noch ein brüllender Bärenkopf. Ganz schön was los auf Biebers Torso.

Ziehen die deutschen YouTube-Stars "Die Lochis jetzt etwa auch mit Tattoos nach? Im Video seht ihr, dass sie dem Weltstar zumindest musikalisch nacheifern.

Justin BieberInstagram / justinbieber
Justin Bieber
Justin Bieber, SängerInstagram – Bigbangnyc
Justin Bieber, Sänger
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)Garms, Meike/ActionPress
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de