Promiflash Logo
Sarah Joelle vs. Mola: Geld-Zoff beim Promi-Völkerball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle vs. Mola: Geld-Zoff beim Promi-Völkerball!

2. Apr. 2017, 17:16 - Promiflash Redaktion

Der wahre Kampf fand nicht auf dem Spielfeld statt, sondern hinter den Kulissen! Eigentlich sollten der frühere Viva-Moderator Mola Adebisi (44) und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Sarah Joelle Jahnel (27) gemeinsam im "Team Hardcore" beim zweiten "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" am Samstagabend antreten – doch das Reality-Sternchen spielte im "Team Dschungel". Der Grund: Ein Provisions-Streit zwischen den TV-Gesichtern!

Mola behauptete gegenüber Bild Online, dass Sarah darauf gedrängt hätte, in ein anderes Team zu kommen. Darüber hinaus erhob der 44-Jährige schwere Vorwürfe: "Ich habe sie letztes Jahr mit meiner Agentur 'A1 Team' nachweislich an das TV-Format Adam sucht Eva - Promis im Paradies vermittelt", erzählte der Moderator. „Sie hat den Vertrag aber gekündigt und mir die fällige Provision nicht gezahlt. Wir haben dann bei Gericht einen Vergleich über 5.000 Euro geschlossen." Dieses Geld sei aber nie gezahlt worden.

Sarah Joelle widersprach diesen Behauptungen: "Der Teamwechsel kam nur zustande, weil Honey ausgefallen ist." Auch die übrigen Vorwürfe bestritt die 27-Jährige. Den Vergleich über 5.000 Euro habe sie natürlich ausgeglichen. Als Beweis präsentierte sie sogar einen Überweisungsbeleg. Also 1:0 für Sarah Joelle? Das Management des Moderators sagte daraufhin, dass bis Freitag keine Zahlung eingegangen sei. Was meint ihr, wer recht hat? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab!

Warum Alexander "Honey" Keen (34) beim Promi-Völkerball fehlte, seht ihr im nachfolgenden Clip:

Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Mola Adebisi, Moderator
Getty Images
Mola Adebisi, Moderator
Sarah Joelle Jahnel vs. Mola Adebisi – wer sagt die Wahrheit?
1083
1203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de