Alexander Keen (34) sagt seine Teilnahme an der ProSieben Völkerball-Meisterschaft ab! Gerade noch trainierte er hart mit Micaela Schäfer (33), jetzt muss die Veranstaltung ohne Honey laufen. Promiflash verrät er, woran das liegt: "Leider kann ich nicht an der Völkerball-Meisterschaft teilnehmen, weil ich einen Hexenschuss habe. Das tut mir natürlich besonders leid, weil ich dadurch die ganzen A-Promis verpassen werde." Die Entschuldigung kommt dieses Mal ohne sein legendäres Dauer-Grinsen. Das sah man, als das Model sich Anfang des Jahres im Dschungelcamp vor einer Prüfung drückte. Damals nutzte er seine Bronchitis als Ausrede für den Abbruch einer Team-Challenge. Zum Glück hat er auch dieses Mal sein Allheilmittel mit dabei: Nikotin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de