Promiflash Logo
Curvy echt so toll? Das sagt "The Biggest Loser"-Alexandra!Andreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Curvy echt so toll? Das sagt "The Biggest Loser"-Alexandra!

5. Apr. 2017, 9:48 - Promiflash Redaktion

Curvy oder schlank – was ist schöner, besser, gesünder? Diese Frage sorgt immer wieder für Diskussionen. Angelina Kirsch (28) zählt zu den erfolgreichsten Curvy-Models in Deutschland und zeigt aktuell der Jury von Let's Dance, was sie drauf hat. Die Blondine liebt jedes Pfund an sich und hatte zu Beginn der Show sogar Angst, durch das Training abzunehmen. Richtig viele Kilos dagegen purzelten bei The Biggest Loser-Kandidatin Alexandra. Sie halbierte ihr Gewicht und gewann das Abspeck-Format. Im Promiflash-Interview hat sie offen über Curvy-Models gesprochen!

Mit rund 53 Kilo strahlte Alexandra aus Wiesbaden in einem goldenen Kleid im Finale von "The Biggest Loser". Zum Curvy-Trend hat die 33-Jährige eine klare Meinung: "Ich meine, dass jeder selber entscheiden sollte, wie er sich wohlfühlt. Ob jetzt füllig oder mit weniger. Soll jeder für sich selber wissen, was er gerne mag", erzählte Alex im Interview mit Promiflash. Die Abnehm-Queen habe sich mit mehr Kilos auf den Rippen jedoch nie wohlgefühlt. Sobald die Anzeige auf der Waage größer wurde, wurde Alex immer unglücklicher und steckte schließlich in einem Teufelskreis.

Unterstützung bekommt Plus-Size-Model Angelina auch von Detlef D! Soost (46). Der Berliner ist für seinen sportlichen Lifestyle bekannt und hat Respekt vor Angelinas Leistung: "Sie zeigt ganz klar, es geht nicht darum, irgendwelche 90-60-90-Maße zu erfüllen oder superslim zu sein. Es geht darum, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst", sagte Detlef gegenüber Promiflash.

Richtig wohlfühlt sich auch Angelina zusammen mit Profi Massimo Sinató (36) bei "Let's Dance". Die beiden präsentierten in der letzten Show eine gefühlsgeladene Rumba und wurden von der Jury mit 23 Punkten belohnt. Glaubt ihr Angelina schafft es mit ihrer selbstbewussten Art bis ins Finale? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Schafft es Angelina Kirsch ins Finale von "Let's Dance"?
686
681


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de