Seltener Einblick: Hier zeigt Katja Burkard ihre Tochter!

Katja Burkard mit Lebensgefährte Hans MahrActionPress
5. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Katja Burkard (51) als Moderatorin mit einem sympathischen Sprachfehler, die ihr Privatleben aus den Medien raushält. Jetzt gab die 51-Jährige jedoch einen seltenen Einblick in ihr Leben als Mutter von zwei Mädchen: Katja präsentierte eine ihrer Töchter stolz auf Social Media!

Anzeige
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015Getty Images

Katharina (9) und Marie-Therese (15) heißen ihre Mädels – und die Jüngere hatte nun das Vergnügen, sich mit ihrer Mama die Zeit auf dem Spielplatz zu vertreiben. "Schaukeln! Einfach ein großer Spaß", betitelte Katja ihr Video auf Instagram. Darin sieht man sie mit der Neunjährigen ausgelassen toben. Unter fröhlichem Jubel versuchen die beiden, höher zu kommen als die andere. Die Follower des "Punkt 12"-Urgesteins waren begeistert von so viel Fröhlichkeit: "Schaukeln geht immer", "Man wird eh niemals erwachsen" oder "Wer ist Mutter, wer ist Tochter?", lauteten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Anzeige
Katja Burkard und Hans Mahr beim Deutschen Fernsehpreis 2019Getty Images

Katja ist schon seit 1998 mit Hans Mahr (67), dem Vater ihrer Kinder, liiert. Verheiratet ist das Paar nicht. Allerdings soll besonders Katharina ihren Eltern Druck machen, da sie unbedingt Mamas Schleppe tragen möchte.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Bereits 2015 gab Katja den Forderungen ihrer Töchter nach und nahm an Let's Dance teil. Wer dieses Mal ihr Favorit ist, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil