Promiflash Logo
26 Jahre Beziehung: Das ist Katja Burkards Liebesgeheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

26 Jahre Beziehung: Das ist Katja Burkards Liebesgeheimnis!

25. Feb. 2024, 15:42 - Gina Mach

Sie sind ein Herz und eine Seele! Katja Burkard (58) und Hans Mahr (74) sind mittlerweile seit 26 Jahren ein Paar. Im Laufe der Jahre krönte das Medienpärchen sein Liebesglück mit zwei gemeinsamen Töchtern. Die Moderatorin und der Journalist haben nie geheiratet, doch auch ohne das Bündnis für die Ewigkeit scheinen die beiden unzertrennlich zu sein. Katja verrät, was das Geheimnis ihrer fortwährenden Liebe ist!

"Wir hängen nicht 24/7 zusammen, er ist ganz oft unterwegs, seitdem wir uns kennen. Mindestens drei Tage die Woche", plaudert das TV-Gesicht gegenüber Bunte aus. Katja und ihr Liebster haben laut ihr von den 26 gemeinsamen Jahren "netto vielleicht zwölf" miteinander verbracht – und gerade das habe der Beziehung gutgetan. "Dadurch hatten wir uns immer was zu erzählen, es war immer neu, wir hatten nie so diesen Alltag", erklärt die 58-Jährige im Interview.

Doch die "Punkt 12"-Moderatorin und der Medienmanager haben nicht nur rosige Zeiten hinter sich. In all den Jahren kam es auch bei dem starken Pärchen natürlich auch zu Streitereien. Die Diskrepanzen habe die Liebe zwischen den beiden jedoch gestärkt. "Wir streiten immer wieder und haben auch schon viele Krisen gehabt, aber ich glaube, wir haben jetzt eine richtig gute, gewachsene Liebe", betont die Zweifachmama.

Hans Mahr und Katja Burkard
Instagram / katja_burkard_official
Hans Mahr und Katja Burkard
Katja Burkard und Hans Mahr im August 2021
Getty Images
Katja Burkard und Hans Mahr im August 2021
Katja Burkard und Hans Mahr
Getty Images
Katja Burkard und Hans Mahr
Was haltet ihr von Katjas Liebesgeheimnis?
314
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de