Promiflash Logo
Seltenes Foto: So süß gratuliert Katja Burkard ihrer TochterInstagram / katja_burkard_officialZur Bildergalerie

Seltenes Foto: So süß gratuliert Katja Burkard ihrer Tochter

3. Apr. 2024, 18:54 - Florentine Naumann

Auf Social Media gewährt Katja Burkard (58) immer wieder persönliche Einblicke in ihren Alltag als Moderatorin. Mit ihrem Privatleben hält sie sich hingegen relativ bedeckt – doch zum Ehrentag ihrer Tochter Katharina macht die Blondine nun offenbar eine Ausnahme! "Meine 'Kleine' wird heute 17! Happy Birthday, Katharina", schreibt die 58-Jährige zu einem Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil, auf dem sie dem Geburtstagskind einen Luftkuss gibt.

Im Zuge des Gratulationsbeitrags teilt Katja auch eine witzige Anekdote mit ihren Followern. "Früher hätte die Mutti dir einfach auch so ein Regendings gekauft", erinnert sie sich zurück und stellt dabei schmunzelnd fest: "Heute entscheidest du ja selbst und bist halt pitschnass und auch deshalb liebe ich dich wie verrückt, Sonnenschein." Dem Post fügt die zweifache Mutter abschließend einige rote Herz-Emojis hinzu.

Erst an den Osterfeiertagen gewährte Katja überraschend private Einblicke im Netz. Dort teilte die TV-Bekanntheit nämlich ein lustiges Pärchenfoto mit ihrem langjährigen Partner Hans Mahr (74), auf dem sich die beiden prächtig amüsierten. "Frohe Ostern", schrieb die Blondine schlichtweg zu der Story und vollendete den niedlichen Gruß mit einem Hasen-Emoji.

Katja Burkard im März 2023
Getty Images
Katja Burkard im März 2023
Katja Burkard und Hans Mahr an Ostern 2024
Instagram / katja_burkard_official
Katja Burkard und Hans Mahr an Ostern 2024
Wie findet ihr den Schnappschuss von Katja und ihrer Tochter Katharina?
65
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de