Anzeige
Promiflash Logo
Schock für Shia LeBeouf: Neuer Film hat nur einen ZuschauerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Shia LeBeouf: Neuer Film hat nur einen Zuschauer

8. Apr. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht der Negativ-Rekord des Jahres ist! Shia LaBeoufs (30) neuer Film "Man Down" soll Medienberichten zufolge bei seiner UK-Premiere nur einen einzigen Zuschauer ins Kino gelockt haben! Das Kriegs-Psychodrama wurde zwar schon 2015 auf Filmfestivals vorgestellt, kam aber erst jetzt in Großbritannien auf die Leinwand.

"Der arme Shia – dieser Filmstart könnte im Guinness-Buch der Rekorde oder so stehen", wird ein Social-Media-Berater von ComScore auf Variety zitiert. Der Website zufolge wurde allerdings nicht gerade vielen Menschen die Möglichkeit gegeben, "Man Down" zu sehen: "Der Film wurde nur in einem Kino in Burnley gezeigt. Gleichzeitig wurde er digital 'on demand' veröffentlicht." Auf DVD soll er dann laut Berichten des Guardians nächsten Monat erscheinen.

Bisher wurden mit dem einen Kinobesuch in Großbritannien nur sieben Pfund eingespielt. Ob mit dem DVD-Release die Budget-Ausgaben wieder beglichen werden können? Laut Metro soll "Man Down" 3,5 Mio. US-Dollar gekostet, bisher aber erst 1,8 Mio. eingespielt haben.

Im Gegensatz zu Shias Kino-Flop war Die Schöne und das Biest bei den Zuschauern äußerst beliebt, wie ihr im Video erfahrt.

Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de