Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Ed Sheeran in den Knast: Britin machte alle wahnsinnigGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ed Sheeran in den Knast: Britin machte alle wahnsinnig

8. Apr. 2017, 14:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich verbinden die meisten mit Ed Sheeran (26) gute Musik und lustige Stimmung. Im britischen Örtchen Willenhall kippte die Stimmung jedoch gründlich. Eine besonders leidenschaftliche Anhängerin des Sängers musste am Ende sogar in den Knast!

Die Britin Sonia Bryce ist ein riesiger Ed-Sheeran-Fan. Besonders das Lied "Shape of You" hatte es der 36-Jährigen angetan. Deshalb hörte sie es in Dauerschleife in unerträglicher Lautstärke. Ihre Nachbarn wussten sich nicht mehr anders zu helfen und brachten sie deshalb vor Gericht. Richter Philip Gregory verurteilte sie zu acht Wochen Knast. "Sie müssen lernen, sich wie eine vernünftige und verantwortungsbewusste Erwachsene zu benehmen und nicht ihren Nachbarn das Leben zur Hölle zu machen, so wie sie es getan haben", begründete er seine Entscheidung. Das berichtete die Daily Mail.

Dabei hat er auch den fehlenden Lerneffekt berücksichtigt. Erst im Dezember saß die passionierte Musikliebhaberin für sechs Wochen aus dem gleichen Grund im Gefängnis. Da aus ihrer Wohnung ständig Lärm kam, erwirkte ihr Vermieter damals eine gerichtliche Verfügung, um besser gegen die Ruhestörungen vorgehen zu können. Hättet ihr eure Nachbarin auch verklagt? Stimmt ab!

Wie sympathisch Ed Sheeran seine Musik bei YouTube-Star Bibi Heinicke (24) promotet, seht ihr im Video:

Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Hättet ihr eure Nachbarin auch verklagt?
777
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de