Im sechsten Monat: Janni Hönscheid zeigt sich im sexy BH!

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
9. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Oh là là! Janni Hönscheid (26) begeistert ihre Fans gerne mit sexy Schnappschüssen von ihrem heißen Body. Jetzt veröffentlichte die Freundin von Peer Kusmagk (41) ihr neuestes Schwangerschafts-Update via Social Media!

Anzeige
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images

"Meine ersten Still-BHs anprobieren. So gemütlich", betitelte Janni ihre Bilder auf Instagram. Darauf präsentiert sie stolz ihre neue Spitzenunterwäsche, einmal in Schwarz und einmal in Weiß. Ihre Follower lieben Jannis Mama-Look: "Schöne Frau. Schöner BH. Steht dir echt super", "Du siehst fantastisch aus" oder "Sehr schön", kommentierten sie.

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images

Janni wurde in der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva in der deutschen TV-Landschaft bekannt. Nicht nur die Karriere der hübschen Surferin profitierte von der Sendung: Auch in der Liebe läuft es rund. In der Kuppelshow lernte sie ihren Freund Peer kennen und lieben und erwartet nun im sechsten Monat das erste gemeinsame Kind. Wie gefallen euch die BHs? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images

Auf der Insel kämpfte nicht nur Peer um das Herz der Blondine. Auch ein anderer Kandidat entwickelte Gefühle für die werdende Mutter. Was er über seinen ehemaligen Nebenbuhler denkt, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil