Sie haben wohl das große Los gezogen! Janni Hönscheid (26) und ihr Liebster Peer Kusmagk (41) sind seit ihrer Teilnahme an der Nackt-Datingshow Adam sucht Eva (2016) total verknallt ineinander. Nach der Sendung zog die Surferin zu dem Fernsehmoderator nach Berlin. Mittlerweile erwartet das Paar sogar schon den ersten Nachwuchs. Wie glücklich die werdende Mutter mit ihrem Freund ist, machte sie nun via Social Media klar!

"Das Leben ist eine verrückte Fahrt. [...] Es hat mich zu dem Mann meiner Träume geführt", schrieb die 26-Jährige auf Instagram zu einem Foto von sich und Peer an einem See in Berlin. Es zeigt den 41-Jährigen, der hinter seiner Traumfrau steht und seine Hände auf Jannis Babybauch legt. Die beiden schauen in die Ferne, wo die Sonne untergeht – wie romantisch!

Das Leben habe Janni Folgendes gelehrt: "Man sollte nie annehmen, dass man die wildesten Träume schon gelebt hat." Sie habe nicht damit gerechnet, dass sie so schnell Mutter werden oder in einer Reality-Show ihren Mann fürs Leben finden würde. Mittlerweile scheint für Janni mit Peer aber alles möglich zu sein! Was haltet ihr von der Liebeserklärung des TV-Stars? Stimmt ab!

Im Clip erfahrt ihr mehr über Jannis Schwangerschaft:

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-OceanGetty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid beim BZ Kulturpreis 2017 in BerlinMichael Ukas / ActionPress
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid beim BZ Kulturpreis 2017 in Berlin
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in PotsdamGetty Images
Peer und Janni Kusmagk mit Sohn Emil-Ocean in Potsdam
Was haltet ihr von Janni Hönscheids öffentlichen Liebeserklärungen?2195 Stimmen
539
Total übertrieben! So was gehört in den privaten Bereich.
1656
Total niedlich, die beiden sind einfach Feuer und Flamme füreinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de