Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) teilen ihr Elternglück bald mit ganz Deutschland! Das Promi-Pärchen lernte sich vor sieben Monaten bei der RTL-Kuppelshow Adam sucht Eva kennen und will auch ihr neuestes Abenteuer von Kameras begleiten lassen. Janni und Peer zeigen in einer Fernsehshow bald die ganze Schwangerschaft.

Für diese Entscheidung hat der werdende Vater eine ganz simple Erklärung. "Das ist einfach alles zu unterhaltsam, um es nicht zu zeigen. Und wir haben uns nackt und vor laufenden Kameras kennengelernt, warum sollten wir plötzlich die Tür zu machen?", erklärt der Moderator im Interview mit Bild am Sonntag. Die Reality-Doku soll also scheinbar besonders der Unterhaltung der Fans dienen.

Ob bald auch die Hochzeitsglocken für die zwei läuten, ist allerdings noch nicht sicher. "Klar wollen wir das irgendwann, aber irgendwie will keiner den anderen fragen! Peer findet, dass man als Frau ruhig emanzipiert sein kann. Und ich bin eher altmodisch und will vom Mann gefragt werden", gibt Janni, die mit dem Papa in spe gemeinsam in Berlin wohnt, offen zu. Wie findet ihr es, dass die zwei die Schwangerschaft im Fernsehen zeigen wollen? Stimmt unten im Voting ab! Mehr Neuigkeiten zu dem Pärchen gibt es im Clip.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf einer Musicalpremiere in BerlinSport Moments/ Renker/ ActionPress
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf einer Musicalpremiere in Berlin
Janni Hönscheid und Peer KusmagkFacebook / Janni und Peer
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der "Sister Act"-Musicalpremiere in BerlinKlaus Werner / Future Image / ActionPress
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid bei der "Sister Act"-Musicalpremiere in Berlin
Wie findet ihr es, dass Janni & Peer die Schwangerschaft in einer Doku-Show zeigen wollen?3792 Stimmen
1564
Ich finde es cool. Sie sind wenigstens konsequent!
2228
Geht gar nicht. Es kann ja auch vieles bei einer Schwangerschaft schiefgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de