Die zuckersüße Luna Simone Legend verzaubert mit ihren Kulleraugen das Internet. Die Model-Gene hat sie schon mal von ihrer Mama. Wie es aussieht, will die Tochter von Hollywood-Schönheit Chrissy Teigen (31) und Sänger John Legend (38) aber in die Fußstapfen ihres Papas treten: Der teilte jetzt ganz stolz ein Foto von seiner Tochter am Klavier!

Im süßen Kleidchen tastete sich die kleine Luna an das Instrument ihres Vaters heran. "Sie sieht genauso aus wie ihr Vater" und "Früh übt sich" kommentierten die gerührten Fans den Schnappschuss auf Johns Instagram-Account. Das Besondere an Lunas ersten Klimperversuchen: Das Nachwuchstalent wird am 14. April gerade mal ein Jahr alt.

Luna hat sich aber offensichtlich nicht zum ersten Mal an die Tasten getraut! Bereits vor wenigen Wochen hat der "Love Me Now"-Interpret ein Bild hochgeladen, auf dem er mit seinem Nachwuchs am Piano sitzt. "Üben mit Luna für La La", schrieb er, und bezog sich dabei auf seinen Auftritt bei den Oscars 2017. Dort performte er zwei Songs aus dem Erfolgs-Film "La La Land".

Welche coole Aktion der Sänger in London durchgezogen hat, seht ihr im Video.

Chrissy Teigen und John Legend bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend bei der Oscar-Verleihung 2017 in Hollywood
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna
Chrissy Teigen, John Legend und Tochter Luna bei der "Dare to Dream"-Disney-Party 2018
Getty Images
Chrissy Teigen, John Legend und Tochter Luna bei der "Dare to Dream"-Disney-Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de