Promiflash Logo
Sexy Leder-Nippel-Show! Jen Aniston pfeift auf ihre 48 JahreGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Leder-Nippel-Show! Jen Aniston pfeift auf ihre 48 Jahre

9. Apr. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Monaten wurde Jennifer Aniston 48 Jahre alt. Doch das sieht man der Schauspielerin überhaupt nicht an! Den Beweis lieferte sie jetzt selbst bei einem Auftritt auf dem roten Teppich: In einem hautengen und knappen Lederkleid posierte Jen vor den anwesenden Fotografen – und zeigte dabei nicht nur ihre trainierten Beine, sondern lies auch sonst nicht viel Raum für Fantasie!

Eigentlich sollte an dem Abend die Premiere der dritten Staffel von "The Leftovers" gefeiert werden, in der Jennifers Ehemann Justin Theroux (45) die Hauptrolle spielt. Doch nicht etwa der Serienstar zog bei dem Anlass alle Blicke auf sich. Wegen Jens gewagten und äußerst zeigefreudigen Outfits seiner Gattin wurde der 45-Jährige schnell nebensächlich. Unter Jennifers Kleid zeichneten sich nämlich gut sichtbar ihre nackten Brüste ab!

Mit ihrem Boob-Statement schloss sich die Ex von Brad Pitt (53) einem in Hollywood beliebten Trend an. Nicht nur Reality-Star Kim Kardashian (36) verzichtete bereits auf störende BHs und zeigte, was sie hat. Auch Nachwuchsberühmtheiten wie Kendall Jenner (21) oder Bella Hadid (20) ließen des Öfteren schon ihre Nippel unter durchsichtigen Oberteilen hervorblitzen.

Wie viel Jennifers junges Aussehen kostet, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Heißes Leder-Dress: Was haltet ihr von Jennifer Anistons Auftritt?
854
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de