Anzeige
Promiflash Logo
Justin Theroux: Das sagt er über seine Hochzeit mit JenniferGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux: Das sagt er über seine Hochzeit mit Jennifer

5. Apr. 2017, 5:17 - Promiflash Redaktion

Oft und vor allem offen hat Justin Theroux (45) bisher noch nicht über seine Hochzeit mit Jennifer Aniston (48) gesprochen. Jetzt plauderte er allerdings in einem Interview aus dem Nähkästchen und erzählte, warum er seiner Liebsten im kleinen Kreis das Ja-Wort geben wollte.

Auf der CinemaCon in Las Vegas sprach Entertainment Tonight mit dem "Six Feet Under"-Schauspieler über seine Hochzeit: "Es macht es einfach zu etwas Besonderem, wenn nur deine engsten Freunde und deine Familie dabei sind und alles sehr liebevoll gestaltet ist." Der ganze Stress, den viele für ihren großen Tag in Kauf nehmen, kam für Justin – und seine Frau – offensichtlich nicht infrage. "Jennifer und ich wollten ein entspanntes Umfeld, ganz ohne Hektik", sagte er.

Seit 2011 sind der Friends-Star und Justin jetzt zusammen. Schon ein Jahr später hielt der drei Jahre jüngere Drehbuchautor um Jens Hand an. Bis zur Hochzeit dauerte es dann noch mal drei Jahre, was reichlich für Spekulationen sorgte. Auch beim Thema Kinder brodelt immer wieder die Gerüchteküche.

Wie romantisch Justin mit Jennifer den Valentinstag zelebriert, seht ihr im Video. Darunter geht's zur Abstimmung.

Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Im kleinen Kreis oder mit so vielen Freunden wie möglich – was ist die perfekte Hochzeit?1096 Stimmen
103
So viele wie möglich!
993
Lieber klein und entspannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de