DSDS-Favoritin Maria: Zerbricht sie am großen Druck?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
15. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Maria Voskania (29) ist heiß auf die DSDS-Krone! Zu Recht: Die Schlagerqueen wurde von der Jury immer wieder gelobt und ganz unerfahren ist Maria auch nicht. Sie hat bereits bei Helene Fischer (32) als Background-Sängerin gearbeitet und wird deswegen aktuell als DSDS-Favoritin gehandelt. Im Promiflash-Interview hat sie verraten, wie sie mit dem Druck fertig wird!

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

"Der Druck ist schon groß, das geht nicht so einfach an einem vorbei. Es gibt schon Tage, wo du da sitzt und denkst: ‘Oh man, was ist, wenn ich den ganzen Erwartungen nicht gewachsen bin’", verriet Maria im Interview mit Promiflash. Ihre Erfahrungen auf der Bühne mit Helene Fischer würden ihr zwar helfen, aber sie habe auch noch nie komplett alleine performt. Sie lerne jetzt zum ersten Mal bei DSDS im Rampenlicht zu stehen. "Alle sagen: ‘Du bist ja voll der Profi, für dich ist das ja easy’. Für mich ist das schlimmer, als für alle anderen, weil alle so viel erwarten", erzählte Maria.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Am Samstag steht die Sendung unter dem Motto "Lieblingssongs". Maria möchte ihre Kritiker mit Marianne Rosenbergs (62) Hit "Ich bin wie Du" überzeugen: "Sie ist ein Idol von mir und eine meiner Lieblingssängerinnen. Ich höre sie wahnsinnig gerne. Der Schlager ist meine Leidenschaft", sagte sie gegenüber Promiflash. Was meint ihr: Wird der Druck für Maria zu groß oder wird sie wieder einen super Auftritt hinlegen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil