Promiflash Logo
Maria Voskania: Die DSDS-Favoritenrolle macht viel Druck!Florian Ebener / Getty ImagesZur Bildergalerie

Maria Voskania: Die DSDS-Favoritenrolle macht viel Druck!

9. Apr. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ist Maria Voskania (29) dem DSDS-Druck etwa nicht gewachsen? Seit Beginn der diesjährigen Staffel wird die Profi-Sängerin als klare Favoritin gehandelt. Zuschauer und Fans erwarten Großes von ihr – und das wohl nicht zuletzt wegen ihrer Bühnenerfahrung als Background-Sängerin von Helene Fischer (32). Diese Erfolgserwartung macht der hübschen Brünetten allerdings zu schaffen!

Mit ihrem Anastacia-Auftritt konnte Maria die Jury sofort überzeugen. "Du hast das toll gesungen. Da hast alles gegeben und siehst aus wie 'ne Bombe", lautete das Lob von Poptitan Dieter Bohlen (63). Dennoch verriet die gebürtige Armenierin gegenüber Promiflash: "Ich fühle mich nicht so wohl in der Favoritenrolle."

Auch die Leistungsdichte ihrer Mitstreiter bereite der Schlager-Liebhaberin Sorgen. "Ich glaube wirklich, dass jeder von uns den Sieg verdient hätte. Es macht mir Druck. Ich hoffe, dass trotzdem viele für mich anrufen, denn auch ich brauche Zuschauerstimmen." Was glaubt ihr: Wird Maria der Druck bei DSDS bald zu groß? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wird Maria Voskania der Druck bei DSDS bald zu groß?
479
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de