Promiflash Logo
Ertappt! Prinz Harry verbringt Ostern mit seiner Meghan!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ertappt! Prinz Harry verbringt Ostern mit seiner Meghan!

15. Apr. 2017, 7:33 - Promiflash Redaktion

Viel Gelegenheit haben Meghan Markle (35) und Prinz Harry (32) derzeit nicht für gemeinsame Treffen: Immerhin liegt ein Ozean zwischen ihnen und beide sind beruflich eingespannt. Die freien Ostertage nutzte der Royal nun aber, um seine Liebste in Toronto zu besuchen.

Paparazzi haben den Bruder von Prinz William am Donnerstagabend in Toronto dabei erspäht, wie er am Haus der Suits-Darstellerin aus einem Auto stieg. Mehr als eine Reisetasche hatte Harry scheinbar nicht dabei. Nachdem er an seinem Reiseziel abgesetzt wurde, sei er Medienberichten zufolge im Gebäude verschwunden.

Um eine Fernbeziehung handelt es sich bei den beiden im wahrsten Sinne des Wortes: Derzeit trennen Meghan Markle und Prinz Harry rund 5.700 Kilometer, weil sie ihre Basis in Kanada, er seine in England hat. Dort besuchte Meghan ihren Freund vergangenen Monat für ein paar gemeinsame Tage. Ob auch im nächsten Monat Zeit zu zweit ansteht? Eine Gelegenheit wäre die Hochzeit von Kate Middletons (35) Schwester Pippa (33), zu der Harry eingeladen ist und sich immer noch dafür einsetzt, dass auch Meghan mitkommen darf.

Ob die Queen dafür ist, dass Meghan bei Pippas Hochzeit dabei sein darf, erfahrt ihr im Video.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de